Dualmine Ergebnisse

Aktuell beträgt mein Investment bei Dualmine ungefähr 825$. Wovon 550$ selbst investiert und 275$ Re-Invest sind.

Dualmine Order History

Oben seht ihr meine letzten zwei Re-Invests (beide mit x6 Promotion). Auch lässt sich daran ableiten, in welchen Abstand ich die CRT (1 CRT = 1 $) erhalten habe.

Dualmine Dashboard

Ich habe in der Zwischenzeit auch mehrere Payouts gemacht, alle sind innerhalb von 48 Stunden auf meinem Wallet angekommen.

Der erste Payout war zu meiner Anfangszeit mit Cryptowährungen, weswegen ich den Fehler gemacht habe und das ganze als BTC hab auszahlen lassen (längere Transaktionsdauer, höhere Gebühren).
Wichtig: Ich ändere vor der Auszahlung über den internen Exchange (siehe Bild unten) die CRT zu ETH, da CRT aktuell nicht von meinem Crypto.com Wallet unterstützt bzw. angezeigt wird.

Dualmine Cockpit

Dualmine ist eine interessante Ergänzung für mein passives Einkommen.
Allerdings lege ich hier, trotz der hohen ROI, nur einen kleinen Teil meines Budgets an. Der Grund hierfür ist, dass besonders bei solchen Diensten viele schwarze Schafe dabei sind. Für Dualmine spricht hingegen, dass sie seit mehr als 2 Jahren am Markt sind und es bisher keine Probleme bei den Auszahlungen gab. Auch die regelmäßigen Neuerungen (wie z. B. Chainrun) und die Roadmap sehen vielversprechend aus.

Cryptonit Roadmap by Dualmine

Hier stellt sich allerdings die Frage:
Warum sind die Schritte für 2020 noch nicht geschehen? Vielleicht liegt es an Corona, vielleicht arbeitet das Team momentan an etwas anderem. Das Problem ist, dass dies nicht wirklich offen kommuniziert wird.

Daher bleibt hier nur: Abwarten und das beste hoffen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s